Gewinner des “Hong Kong Green Awards 2013″

Seit 2010 hat der Green Council in Hong Kong jedes Jahr die Top-Firmen ausgewählt, die im Management von Umweltproblemen am proaktivsten sind.

Qijuk Design Innovations (Asia-Pacific) Ltd. hat den “Green Management Silver Award” unter den "Hong Kong Green Awards 2013" gewonnen, die vom Green Council organisiert werden. Hierdurch werden Bemühungen ausgezeichnet, Umweltthemen, Verantwortlichkeit, Management, Performance, ständige Verbesserung und Leadership in Geschäftsoperationen zu integrieren. Dies zeigt auch Qijuks außerordentliche Leistungen in den Bereichen grüne Strategie, Energieersparnis, Wasserschutz, Verringerung von Abfall, Kontrolle der Luftqualität im Inneren, Reduktion des CO2-Footprints, grünes Einkaufen, Promotion und Training.

Weiterhin wurde Qijuk Design Innovations vom Veranstalter auch dazu eingeladen, eine Basis aus Massivholz für den Pokal der "Hong Kong Green Awards" zu kreieren. Die "100% umweltfreundliche, chemiefreie" Pokalbasis sind von Paul Epp entworfen worden, dem Design-Direktor von Qijuk. Sie wurden in der in Deutschland angesiedelten Fabrik gefertigt, unter Anwendung eines Hitzebehandlungsprozesses, der den höchsten Standards gerecht wird. Diese eleganten Pokale aus natürlichem und nachhaltigem Material wurden erstellt, um die grüne Philosophie des bedeutsamen Events zu präsentieren und zu fördern.